Die Ergebnisse sind online. Bremen 1860 war mit sechs Titeln der Abräumer des Wochenendes. Die Bremerinnen gewannen bis auf Mehrkampf und Gerätefinale in der JLK alle Titel. In der JLK war der TSV Schmiden nicht zu schlagen und sicherte sich die Meisterschaft im Mehrkampf und im Gerätefinale.

Sonntag 28.6.2015

(veröffentlicht auf www.dtb-online.de)

Deutscher Meister mit 2 Reifen und 3 Paar Keulen wurde Bremen 1860 vor SKC TaBeA Halle und dem Braunschweiger MTV. Mit 5 Bällen gewann die Gruppe vom TSV Schmiden vor Bremen 1860 und SKC TaBeA Halle. Der Deutschland-Cup ging sowohl in der JWK als auch in der FWK an Bremen 1860. Die Plätze zwei und drei belegten in der JWK die Gymnastinnen vom Ahrensburger TSV und vom BTS Neustadt. In der FWK wurde VT Frankenthal vor der TSG Neu-Isenburg Zweiter.

Gerätefinale MK /JLK
Finale FWK / JWK

Samstag 27.6.2015

(veröffentlicht auf www.dtb-online.de)


Deutscher Meister im Mehrkampf der Meisterklasse MK wurden die Mädchen von Bremen 1860 vor der SG Dahner Felsenland und SKC TaBeA Halle. Der Deutsche Jugendmeister im Mehrkampf kommt 2015 aus Schmiden. Silber ging an Bremen 1860 und Bronze an SKC TaBeA Halle.

Mehrkampf MK
Mehrkampf JLK

Startreihenfolge Finale MK/JLK

Qualifikation FWK
Qualifikation JWK

Startreihenfolge Finale FWK/JWK


Das Bundesfinale SLK gewann Bremen 1860 vor dem TSV Bayer 04 Leverkusen und dem TV Dahn. Beim DTB-Nachwuchspokal hatte auch Bremen 1860 die Nase vorn. Die Plätze 2 und 3 gingen an den Braunschweiger MTV und den Blumenthaler TV.

Ergebnisse Finale SLK / SWK

Freitag 26.6.2015

(veröffentlicht auf www.dtb-online.de)

Qualifikation SLK
Qualifikation SWK

Startreihenfolge Finale SLK / SWK

ein paar „unsortierte“ Bilder …

Die Startlisten für die Deutsche Meisterschaften, das Bundesfinale Schülerinnen und den Deutschland-Cup Gruppen am 26./28.6.2015 in Chemnitz stehen zum Download zur Verfügung:

 Ablaufplan

Startlisten / Riegeneinteilung:

(veröffentlicht auf www.dtb-online.de)

Bundesfinale / DTB Nachwuchspokal

Startreihenfolge SLK / SWK
Riegeneinteilung SLK
Riegeneinteilung SWK

Deutsche Meisterschaften / Deutsche Jugendmeisterschaften

Startreihenfolge MK / JLK
Riegeneinteilung MK
Riegeneinteilung JLK

Deutschland-Cup

Startreihenfolge FWK / JWK
Riegeneinteilung FWK
Riegeneinteilung JWK

Stand 15.6.2015, 11:00 Uhr, mit der Wettkampfleitung abgesprochen. Es sind noch Änderungen möglich!!!